Unser Stall

Der Stall wird in Zusammenarbeit von Vereinsmitgliedern organisiert und durchgeführt. Die anfallenden Arbeiten zur Versorgung der Tiere werden vormittags hauptsächlich von zwei Angestellten erledigt. An den Nachmittagen, Wochenenden und Feiertagen übernehmen Kinder und Jugendliche die anfallenden stalldienstlichen Aufgaben. Eine Bedingung für die Teilnahme ist die Mitwirkung von den Eltern der Tierpfleger bei Hausdiensten an den Samstagen und Sonntagen. Wenn Sie oder ihr Kind Interesse haben auch mal bei einem Stalldienst mitzuhelfen, sprechen Sie doch einfach mal mit Frau Gottschling. Sie ist für unseren Bereich Stall zuständig. Sie wird Ihnen gerne noch nähere Informationen zum Thema Stall geben, wenn Sie wollen und all ihre Fragen beantworten.

Stall und Tierpflege: Christa Gottschling 07431/127287